ARBEIT AM TONFELD ®

Kosten

Zunächst wird telefonisch ein Termin für ein Erstgespräch mit den Eltern und ggf. auch mit dem Kind vereinbart. Dieser erste Kontakt ist mir sehr wichtig. Daher plane ich für dieses Gespräch bis zu 60 Minuten ein. Dieses erste Gespräch ist auch ein erstes Kennenlernen und wird nicht berechnet. Jedes weitere geplante Gespräch berechne ich mit 20 €. Eine Begleitung kostet 45 €. In der Regel sind 12 Arbeiten üblich. Für die praktische Arbeit setze ich immer 45 bis 50 Minuten an und zusätzlich bis 15 Minuten für die Nachbesprechung. Mit Einrichtungen der Jugendhilfe geschieht die Abrechnung nach Fallpauschalen.


Auch ich muss meine Zeit einteilen. Melden Sie sich bitte bei Verhinderung 24 Stunden vorher telefonisch oder per SMS ab, sonst muss ich diese Stunde in Rechnung stellen.

ARBEIT AM TONFELD ® - Die andere Lernhilfe - Irmgard Schlafke - Neustraße 24 - 48249 Dülmen